SkulpturenGrabsteineAndere ArbeitenKurseWerkstattStephan Grieder

MEINE WERKSTATT IN RÜNENBERG BL

 

KERNZELLE MEINES LEBENS, ORT DES SCHAFFENS.

 

Nach Abschluss meiner Lehre und Arbeit in verschiedenen Betrieben eröffnete ich 1993 in Rünenberg meine eigene Bildhauer-Werkstatt.

 

Durch kleinere und grössere Veränderungen erweiterte sich mein Arbeisraum stetig.

 

Der Innenraum dient vorwiegend für Entwurfsarbeiten und feinere Tätigkeiten wie: Zeichnen, Modellieren, Abgiessen, Schrifthauen.

 

Unter dem gedeckten Aussenbereich werden die plastischen Arbeiten ausgeführt, Sommer und Winter.

 

Auf dem Vorplatz ist Raum für Kurse und das Steinlager.

 

STEPHAN GRIEDER | 4497 RÜNENBERG | T/F 061 981 39 39 | EMAIL SENDEN

 

 

 

STEPHAN GRIEDER ⋅ EGGWEG 138 ⋅ 4497 RÜNENBERG

T/F 061 981 39 39 ⋅


 

 

PRINTVERSION VOM 08-Jun-2021